SpiegelBilder

Neues Spiegelbild gefällig?

SpiegelBilder_1

Mal was Neues für die Wohnung? Bei unserem Umzug ist der große Spiegel in zwei Teile gebrochen und wegschmeißen wollte ich ihn nicht. Da dachte ich zerdepper ich ihn doch einfach und mache daraus ein neues Wandbild. Diese Kreativität schmückt unsere Wand hinter der Bar.

Man nehme:

einen alten Spiegel
einen Hammer
2 Packungen Patafix Klebeknete

SpiegelBilder_2

Den Spiegel am Besten draußen in kleine Stücke zerschlagen. Dann vorsichtig die gewünschten Stücke raussuchen. Auf der Wand einen Entwurf für die Form zeichnen und nach und nach die Stücke aufkleben. Voilá! Man braucht natürlich etwas Geduld aber am Ende hat man eine besondere Dekoration – ein wahrer Blickfang 🙂

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Eure LyvBellefleur

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s