Cake&Bake Germany – ich war dabei!

Das warten hatte sich gelohnt, heute war es endlich soweit. Nachdem ich mich wochenlang darauf gefreut hatte bin ich heute ENDLICH auf der lang ersehnten Torten- und Backmesse Cake&Bake Germany gewesen! Es war ein Traum – ein absolutes Paradies für Tortenfans und Hobbybäcker wie mich ❤ Ich hab natürlich ordentlich zugegriffen, aber ich will gar nicht viel drumherum erzählen, schaut es euch einfach selbst an – ich habe natürlich jede Menge Fotos für euch gemacht 🙂

Los geht’t:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Cake&Bake Germany – ich war dabei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s