Fruchtige Zitronenschnitten [Low Carb]

Lieber Sommer, lass dich bitte bitte endlich blicken… Wer wie ich nicht mehr auf die warmen Sonnenstrahlen warten kann holt sich den Sommer mit diesen super fruchtigen Zitronenschnitten in die Küche!

Das Rezept habe ich bei Heimgourmet entdeckt und gleich nachgebacken – allerdings in einer Low Carb Variante, indem ich Mehl in gleicher Menge durch Mandelmehl und Zucker analog durch Süßstoff ersetzt habe – sehr zu empfehlen 🙂

Zum Original-Rezept

Zitronen-schnitten-1 Zitronen-schnitten-2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s