Cake Queen 2015 – kleiner Aufruf in eigener Sache

Hallöchen meine Lieben!

Heute schreibe ich mit einem kleinen Aufruf in eigener Sache 🙂 Vielleicht kennt der ein oder andere von euch den Tortenwettbewerb Cake Queen 2015 von Cake Company. Ich habe es mir dieses Jahr nicht nehmen lassen auch meinen Senf dazuzugeben und hab mich in der Kategorie „Tiere, Figuren und Gegenstände“ mit zwei Beiträgen beteiligt.

Zum einen habe ich die Schildkrötentorte reingestellt und ein anderes Werk von mir mit dem Namen „Teapot Cake“, dessen Rezept auch in Kürze hier erscheinen wird 🙂 :

Cake-Queen-Beitrag_1

Cake-Queen-Beitrag_2

Schaut doch einfach mal rein und seht, was für tolle Torten teilnehmen! Ich wäre euch auch mehr als dankbar wenn ihr für eine meiner Werke abstimmen würdet 🙂 Leider kann man diese nicht seperat verlinken, allerdings kommt ihr auf die Kategorie indem ihr hier draufgeht 🙂

Lasst euch inspierieren und stimmt fleißig ab, denn es gibt unter allen, die abstimmen jedes Wochenende einen Johann Lafer Kenwood Mixstab zu gewinnen! Übrigens kann jede Stimme jeden Tag bis Ende September abgegeben werden!

Danke euch!

sigantur-lyvbellefleur


*Beim Titelbild handelt es sich lediglich um ein Screenshot des Originalen Bildes auf der Homepage der Cake Company.

2 Gedanken zu “Cake Queen 2015 – kleiner Aufruf in eigener Sache

Kommentar verfassen

