Liebster Award

liebster_award_608-608x400

Uiii das ist toll! Ich wurde von kakaoherz88 für den „Liebster Award“ nominiert, das war total überraschend und hat mich natürlich sehr gefreut, vielen vielen Dank dafür 🙂

Das sind die Regeln:
1.  Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
2.  Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat.
3.  Füge eines der Buttons von Liebster Award in deinen Beitrag ein.
4.  Beantworte die dir gestellten Fragen.
5.  Erstelle elf neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
6.  Nominiere 5 bis 11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben.
7.  Informiere die Blogger per Kommentar darüber, dass du sie nominiert hast.

Mir wurden folgende Fragen gestellt und ich hab geantwortet:

  1. Was ist dein Lieblingsessen? -Uff das ist schwer, gute Burger, Pizza ❤ und am liebsten russische Manti 🙂
  2. Kochen oder Backen – was machst du lieber? – Beider sehr gerne, aber Backen überwiegt dann doch 🙂 Wie man ja an meinem Blog sieht 🙂
  3. Was ist dein Lieblingsbuch oder dein Lieblingsfilm? – Buch: „Die Blackstone Chriniken“ und „Tribute von Panem“, Film: „300“, „Der Nussknacker“
  4. Wer ist dein Lieblingsschauspieler? – Robert Downey Junior und Jennifer Lawrence
  5. Wohin ging deine schönste Reise? – oh das ist einfach, dieses Jahr nach Kreta ❤
  6. Was machst du am liebsten an einem verregneten Sonntag? – auch einfach 🙂 Kako trinkne, auf der Couch liegen und ein Buch lesen
  7. Welche Blogs besuchst du am liebsten? – Koch- und besonders Backblogs 😀 aber auch Fotografie – und Reiseblogs
  8. Warum bloggst du? – Weil es mir Spaß macht zu schreiben und ich meine Rezepte gerne teile (vorallem weil so viele Leute danach fragen 😛 )
  9. Seit wann bloggst du schon? – Seit November 2013
  10. Welche Hobbies hast du? – BACKEN, was für eine Frage 🙂 aber auch Lesen, Reisen, Fotografie und Kunst, Musik und Tanzen
  11. Vergangenheit oder Zukunft – wohin würdest du lieber reisen wollen? – Eigentlich nirgendwo hin, Vergangenheit ist vergangen und das was kommt ist doch spannend? Ich lass alles auf mich zukommen 😉

So nun bin ich mit den Nominierungen dran was? 🙂 Hier kommen sie:

herzenskoechin

ganzschoenfett

toertchenfieber

backstubenpoesie

leyasdiary

Und meine Fragen an euch: 🙂

  1. Buch oder Film, für was würdet ihr euch entscheiden, wenn es beiden von einer Story gibt?
  2. Morgenmuffel oder Frühaufsteher?
  3. Entscheide: Schneeballschlacht im Winter oder Wasserski im Sommer?
  4. Was trinkst du lieber? Kräftiger Kaffee oder ein aromatischer Tee?
  5. Wie kamst du zum Bloggen?
  6. Besuchst du Blogevents, wenn ja wo warst du schon?
  7. Wieviele Koch-und Backbücher hast du  zuhause stehen?
  8. Kochst/ Backst du lieber alleine oder mit Freunden?
  9. Weihnachten naht – hast du schon mit der Weihnachtsbäckerei begonnen?
  10. Was ist dein Lieblingskuchen?
  11. Was ist dein größtes Hobby?

Bin gespannt auf die Antworten 🙂

signatur-lyvbellefleur

4 Gedanken zu “Liebster Award

Kommentar verfassen

