Lyvs Weihnachtsbäckerei

Die Tage werden immer kürzer – ein Zeichen dafür, dass Weihnachten bald vor der Tür steht, sehr bald, um genau zu sein 🙂 Letztes Wochenende hatte ich endlich mal Zeit ein „wenig“ für Weihnachten vorzubacken. Hier ist das Ergebnis! Diesmal allerdings ohne Rezepte, und das aus zwei Gründen: 1. Ihr habt vermutlich sowieso schon alle vorgebacken und braucht keinen neuen Rezepte mehr. 2. Ich backe zu Weihnachten immer klassisch, und da schon  zahlreiche verschiedene Rezepte zu Vanillekipferl, Lebkuchen und co. im Internet zu finden sind, verschone ich euch mit einer weiteren Variante 🙂 Diesmal gibt es nur was zu gucken 😉 Wer allerdings doch an dem ein oder anderem Rezept interessiert ist, geb ich das natürlich gerne weiter, dafür einfach in die Kommentare schreiben 🙂

signatur-lyvbellefleur

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s