Cake&Bake 2016 – Impressionen

Eeeendlich war es wieder soweit. Die Cake&Bake öffnete Ende Mai wieder in Dortmund ihre Pforten. Ich machs kurz, meine Impressionen seht in hier 🙂

Größer und  lockerer fand ich sie als letztes Jahr, die Stände hatten mehr Platz und auch die Gänge waren breiter. Das machte das Schlendern über die Messer entspannter. Wieder jede Menge tolle Aussteller, super Arbeiten, interessante Werkzeuge, Zutaten, Tricks und und und…. Und: Sally von Sallys Tortenwelt war auch da, sogar in einem eigenen Raum 🙂 Das Bäckerherz machte da mehr als nur einen Satz! ❤

signatur-lyvbellefleur

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s